Ich gegen mein Leben

Über

Hallo Freunde, ich heisse Peter (Name geändert), bin 22Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt im Herzen Hessens. In meiner Freizeit lese ich gerne, feiere Ausgelassen, mache und höre Musik und was ein 22Jähriger sonst so alles gerne macht. Um mir meine Freizeit zu verdienen arbeite ich als Rettungssanitäter und Desinfektor in einem Krankentransportunternehmen in einer benachbarten Großstadt. Ich versuche vieles in diesem Blog zu anonymisieren und um zu schreiben, damit sich viele Menschen damit identifizieren können und hoffe, das euch die kleinen vielleicht auch etwas abgeänderten Episoden aus meinem Leben freude machen werden.

 

Ich mag diese...

Musiker: Johnny Cash; Böhse Onkelz; Die Ärzte; The Beatles; Bryan Adams; Simon
Lieder: Johnny Cash - Cocaine Blues/ I forgot to remember to forget her
Sendungen: Die Simpsons; Two and a half Men
Schauspieler: Nicolas Cage
Autoren: Terry Pratchett
Hobbies: Lesen; Freunde treffen; Kaffee trinken;
Orte: Deutschland; Hessen



Mehr über mich...



Werbung