Ich gegen mein Leben

Die letzte Woche...

Hallo Freunde, In der letzten Woche ist viel passiert, zunächst bin ich am Freitag bei meiner besten Freundin grillen gewesen. Meine beste freundin, ihr Freund, seine beste Freundin und ich waren Grillen. Da L's Freund relativ früh müde wurde, fuhr S. heim und ich noch einmal zu einer anderen Freundin. Es endete darin, das ich um 6:30 Uhr morgens wieder Heim fuhr, nachdem wir einige File geschaut hatten. Doch zuvor Schaute ich bei einer anderen guten Freundin herein, die gerade den Tabakwarenladen ihrer Eltern öffnete und setzte mich noch eine stude zu ihr. Leider studiert sie, und so sehe ich sie leider sehr selten. Deswegen schaue ich jeden Samstag bei ihr rein um Zigaretten zu kaufen und gegebenenfalls noch eine zu rauchen. Gegen 11:00Uhr klingelte der Wecker, da ich Dienst auf einem Reitturnier hatte, welcher Sanitätsdienstlich betreut werden musste. Noch etwas verstrahlt traf ich direkt dort ein und prüfte zunächst das mir anvertraute Material. Nach dem Dienst fuhr ich zu einer Freundin um ihr noch bei etwas zu helfen und legte mich dann glücklich das der Tag vorbei war schlafen. Am Sonntag hatte ich das gleiche Spiel wieder und nahm mir vor, öfters die Ehrenamtlichen Bereitschaftsabende des Ortsvereines zu besuchen, dem ich seit immerhin ca. 6Jahren angehöre.

5.7.11 01:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen